Bei Landquart

Betrunkener (68) verpatzt Wendemanöver und knallt in Bankomat

· Online seit 11.04.2023, 16:05 Uhr
Ein alkoholisierter Autolenker (68) ist am Ostermontag in Igis gegen ein Gebäude gefahren. Dabei kam auch ein Bankautomat zu Schaden. Der Mann musste den Führausweis an Ort und Stelle abgeben.
Anzeige

Ein 68-jähriger Mann wollte kurz nach 13 Uhr bei einem Bankautomaten in Igis im Kanton Graubünden Geld abheben. Vor dem Gebäude wollte er sein Fahrzeug wenden und legte gemäss eigener Aussage anstelle des Rückwärtsganges den Vorwärtsgang ein.

Infolge der Verwechslung prallte das Auto in den Bankautomaten und durchschlug eine Türe. Bei einer anschliessenden Atemluftprobe stellte die Kantonspolizei Graubünden den alkoholisierten Zustand des 68-Jährigen fest. Ihm wurde den Führerschein direkt entzogen.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 11. April 2023 16:05
aktualisiert: 11. April 2023 16:05
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige