Domat/Ems

Brückengeländer durchbrochen – Auto landet in Bachbett

05.10.2021, 13:57 Uhr
· Online seit 05.10.2021, 13:53 Uhr
Eine 52-jährige Frau ist am Dienstagmorgen mit ihrem Auto in ein Bachbett gestürzt. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.
Anzeige

Die 52-jährige Frau fuhr in einer leichten Rechtskurve bei einer Abzweigung geradeaus. «Das Fahrzeug kollidierte mit einer Strassenbeschilderung, durchbrach ein Brückengeländer und stürzte in das dahinterliegende Bachbett», schreibt die Kantonspolizei Graubünden. Das Auto kam auf der Seite liegend zum Stillstand.

Passanten halfen der Lenkerin, sich aus dem Fahrzeug zu befreien. Ein Ambulanzteam der Rettung Chur versorgte die Frau medizinisch und überführte sie ins Kantonsspital Graubünden. Für die Bergung des Personenwagens standen die Feuerwehr Chur und ein Abschleppdienst im Einsatz. Vor Ort war auch ein Spezialist des Amtes für Natur und Umwelt. Die Kantonspolizei Graubünden klärt, wie es zu dem Unfall gekommen ist. 

(red.)

veröffentlicht: 5. Oktober 2021 13:53
aktualisiert: 5. Oktober 2021 13:57
Quelle: Kapo GR

Anzeige
Anzeige