Steinbock-Center

Chur bekommt im Herbst eine Mini-Ikea

19. Februar 2022, 11:41 Uhr
Der Möbelriese Ikea will im Steinbock-Center in Chur einen Showroom realisieren. In diesem können sich Kunden beraten lassen und direkt Produkte bestellen. Der Showroom soll im Herbst eröffnet werden.
Im Steinbock-Center in Chur entsteht ein Ikea-Showroom. (Symbolbild)
© Keystone

Auf einer Fläche von über 500 Quadratmeter entsteht im Steinbock-Center in Chur ein Ikea-Planungsstudio, wie die «Südostschweiz» schreibt. Im Showroom können Kundinnen und Kunden diverse Musterzimmer besichtigen und sich inspirieren lassen. Das Angebot reicht von Küchen über Kleiderschränke bis hin zu Matratzen. Im neuartigen Planungsstudio können aber keine Produkte gekauft, sondern nur vorbestellt werden. Im Zentrum des Mini-Ikeas steht die Kundenberatung.

Der Showroom von Ikea in Chur wird der erste dieser Art in der Schweiz sein. Im Ausland gibt es die Studios bereits. In Chur wird die Mini-Ikea wohl im Herbst eröffnet. Das Unternehmen rechnet mit einem grossen Erfolg.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 19. Februar 2022 11:34
aktualisiert: 19. Februar 2022 11:41
Anzeige