Das Openair Lumnezia ist ausverkauft

Dario Brazerol, 4. Juni 2018, 09:38 Uhr
Die 34. Ausgabe des Openairs im Bündner Oberland ist sieben Wochen vor Beginn ausverkauft. Die 18'500 Tickets konnten so früh wie noch nie verkauft werden.
«Das Openair Lumnezia 2018 ist ausverkauft! Es können keine Tickets mehr gekauft werden», heisst es auf der offiziellen Webseite des Openair Lumnezia. Noch letzte Woche sagte der OK-Präsident des Festivals, Norbert Cavegn gegenüber der Südostschweiz: «Wir sind im Februar sehr stark in den Vorverkauf gestartet und haben seit dem täglich Tickets verkauft. Das 34. Open Air Lumnezia wird in Kürze ausverkauft sein.» Nun, gut sieben Wochen vor dem Start des Festivals, ist es so weit. Tages- und Abendkassen wird es laut den Veranstaltern keine geben.

Vom 19. bis am 21. Juli stehen unter anderem Beth Ditto, Bastille, Marteria oder Breitbild auf der Bühne im Val Lumnez.
(red.)
Dario Brazerol
veröffentlicht: 4. Juni 2018 08:27
aktualisiert: 4. Juni 2018 09:38