Anzeige

Drei Töfffahrer gerammt

René Rödiger, 6. September 2018, 09:19 Uhr
Am Mittwoch hat ein 85-Jähriger mit seinem Auto bei S-chanf gleich drei Motorradfahrer gerammt. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.
Kapo GR

Drei Personen warteten mit ihren Motorrädern vor einem Lichtsignal einer Baustelle auf der Engadinerstrasse H27 in Zernez. Als dieses auf «Gelb blinkend» umstellte, konnten die Töfffahrer wegen des Gegenverkehrs nicht gleich losfahren.

Ein 85-jähriger Autofahrer realisierte das nicht und fuhr in das Motorrad eines 59-Jährigen. Dabei stiess er den Töff zwischen den anderen beiden Motorrädern durch und prallte auch in diese. Der Mann und eine 40-jährige Motorradfahrerin wurden leicht verletzt.

Zwei Motorräder und das Auto wurden stark beschädigt, am anderen Motorrad entstand leichter Schaden.

René Rödiger
Quelle: Kapo GR/red.
veröffentlicht: 6. September 2018 09:18
aktualisiert: 6. September 2018 09:19