Silvaplana

Drei Wanderinnen werden von Mutterkuh angegriffen

21.09.2019, 09:23 Uhr
· Online seit 21.09.2019, 09:22 Uhr
Am Julierpass wurden am Freitagnachmittag drei Wanderinnen von einer Mutterkuh angegriffen. Eine 82-Jährige verletzte sich mittelschwer.
Anzeige

Die drei Frauen waren am Freitagnachmittag mit einem angeleinten Hund oberhalb von Silvaplana unterwegs. Dabei spazierten durch ein Weidegebiet auf einem Wanderweg, in dem eingezäunt auch Kühe waren. 

Eine der Kühe griff den Hund sowie die drei Frauen an. Zwei Frauen wurden dabei eher leicht verletzt, eine 82-Jährige schwerer. Die drei Frauen sowie der Hund wurden durch die Rega ins Spital nach Samedan gebracht.

(red.)

veröffentlicht: 21. September 2019 09:22
aktualisiert: 21. September 2019 09:23
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige