Chur

Dreijähriges Mädchen angefahren – unbestimmt verletzt

30.08.2022, 12:14 Uhr
· Online seit 30.08.2022, 12:12 Uhr
In der Stadt Chur ist es am Dienstagvormittag zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem dreijährigen Mädchen gekommen. Das Kind musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.
Anzeige

«Am Dienstagvormittag, um 9.45 Uhr, ist es auf der Brandisstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem dreijährigen Mädchen gekommen. Bei diesem Unfall wurde das Kind verletzt», schreibt die Churer Stadtpolizei in einer Mitteilung.

Ein 25-jähriger Personenwagenlenker sei über die Brandisstrasse zum Ottoplatz gefahren. Plötzlich rannte ein dreijähriges Mädchen zwischen parkierten Fahrzeugen auf die Strasse. Das Auto erfasste das Mädchen. Es zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu und wurde mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt. Am Fahrzeug entstand kein Sachschaden. Die Stadtpolizei Chur ermittelt den genauen Unfallhergang.

(red.)

veröffentlicht: 30. August 2022 12:12
aktualisiert: 30. August 2022 12:14
Quelle: Stapo Chur

Anzeige
Anzeige