Line-up

Fanta 4, Breitbild & Co.: Diese Acts treten am Openair Lumnezia auf

· Online seit 08.12.2022, 11:42 Uhr
Das Openair Lumnezia hat die Künstlerinnen und Künstler für die Ausgabe 2023 bekannt gegeben. Das Programm hat einige Hochkaräter dabei: Die Fantastischen Vier, Breitbild, Robin Schulz und Royal Blood werden dabei sein.
Anzeige

Dezember ist ein Festivalmonat. Zumindest werden in diesem Monat die Programme der grossen Openairs der Region bekannt gegeben (St.Gallen und Frauenfeld). Und jetzt auch das Openair Lumnezia.

Beim Bündner Festival spart man bei der Ausgabe 2023 nicht mit grossen Namen: Die Fantastischen Vier, Robin Schulz, Breitbild, Royal Blood, Beatsteaks, Stefanie Heinzmann, Joya Marleen, Monet192, Nativ, Andryy und Annie Taylor werden dabei sein.

Damit ist das Line-up für das Openair Lumnezia auch fast schon komplett. Noch Fehlen ein paar Namen der Newcomer für Donnerstag und auch für Freitag und Samstag sollen noch weitere Acts folgen.

Norbert Cavegn, OK-Präsident, sagt: «Die Aussichten auf Juli 2023 sind fantastisch.» Ob er das allgemein meint, oder als spezielle Anspielung auf die Fantastischen Vier?

Wie auch die anderen Festivals im FM1-Land werden die Preise fürs Openair Lumnezia leicht steigen. Neu gibt es beim Festivalgelände einen Parkplatz für Campingbusse. Die Plätze sind jedoch limitiert.

Der Vorverkauf beginnt heute Donnerstag, das Festival findet vom 20. bis 22. Juli 2023 statt.

(rr)

veröffentlicht: 8. Dezember 2022 11:42
aktualisiert: 8. Dezember 2022 11:42
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige