Festbänke krachen in Auto

Lara Abderhalden, 4. Juni 2018, 10:58 Uhr
Festbänle rutschten von Anhänger und trafen ein Auto.
Festbänle rutschten von Anhänger und trafen ein Auto.
© Kapo GR
Auf der Autobahn in Zizers verlor ein Fahrzeuglenker am Sonntag seine Ladung. Zwei Festbänke trafen ein Auto.

Der 57-jährige Fahrzeuglenker war mit seinem Anhänger am Sonntagabend auf der Autobahn A13 Richtung Chur untewegs. Nach dem Anschluss Landquart verlor er zwei Festbänke, die auf seinen Anhänger aufgeladen waren. Zwei Autos konnten den fliegenden Festbänken gerade noch ausweichen. Ein Deutscher schaffte es mit seinem Wohnmobil nicht mehr und die Festbänke krachten ins Auto.

Verletzt wurde niemand. Am Wohnmobil gab es einen kleinen Sachschaden. Der Mann, der mit den Festbänken unterwegs war, räumte selbständig wieder auf.

Lara Abderhalden
Quelle: red.
veröffentlicht: 4. Juni 2018 10:45
aktualisiert: 4. Juni 2018 10:58