Anzeige
Arosa Bärenland

Hier treffen sich Jambolina und Meimo zum ersten Mal

22. Juni 2021, 15:35 Uhr
Premiere für die beiden Aroser Bären: Zum ersten Mal dürfen sich Jambolina und Meimo im Bärenland Arosa beschnuppern. Das Interesse aneinander scheint offenbar geweckt zu sein.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Instagram / Arosa Bärenland

Sie beschnuppern sich, kämpfen ein wenig und nehmen sogar zusammen ein Bad: Der Bär Meimo und die Zirkusbärin Jambolina konnten sich heute zum ersten Mal direkt begegnen. Wie die Videos des Bärenlandes Arosa auf Instagram zeigen, scheint das erste Date geglückt zu sein: Auch wenn Jambolina anfangs dem Bären ausweicht, wird das Interesse der beiden geweckt.

Die ehemalige Zirkusbärin Jambolina habe sich mittlerweile an die Aussenanlagen im Bärenland Arosa gewöhnt, deshalb sei das Treffen mit Meimo der nächste Schritt gewesen. «Meimo zeigte schon vorher reges Interesse an Jambolina – und umgekehrt. Jambolina scheint attraktiv zu duften», schrieb das Bärenland vor dem heutigen Treffen auf Instagram. Seit Dezember ist die Zirkusbärin in Arosa.

(rhy)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 22. Juni 2021 15:45
aktualisiert: 22. Juni 2021 15:35