Sils im Domleschg

In Auto gekracht: Töfflifahrer (56) schwer verletzt

· Online seit 21.08.2021, 15:23 Uhr
In Sils im Domleschg ist es zu einem Unfall zwischen einer Gruppe aus Töfflifahrern und einem Auto gekommen. Ein 56-jähirger Mann auf dem Töffli wurde dabei schwer verletzt. Die Rega flog ihn ins Spital.
Anzeige

Das schwere Unglück ereignete sich am Samstagmittag. Die Töffli-Gruppe war auf der alten Schynstrasse in Richtung Campi unterwegs, um anschliessend auf der Hauptstrasse in Richtung Tiefencastel weiterzufahren. Beim Einbiegen kam es zur Kollision zwischen dem 56-jährigen Töfflilenker und einem 54-jährigen Autofahrer, der auf der Hauptstrasse in Richtung Thusis fuhr.

Der 56-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Er wurde vor Ort erstversorgt und anschliessend mit der Rega ins Spital geflogen. Die genaue Unfallursache ist noch unklar und wird nun untersucht.

(red.)

veröffentlicht: 21. August 2021 15:23
aktualisiert: 21. August 2021 15:23
Quelle: Kapo GR

Anzeige
Anzeige