Anzeige
Sommergefühle

In Chur gibt es jetzt Speeddating für Gin-Liebhaber

5. Juni 2021, 17:44 Uhr
Ein bisschen Gin, ein bisschen Liebe – und alles ist gut.
© gettyimages
Der Sommer schleicht sich an, die Restaurants und Bars haben wieder offen – kein Grund also, sich zu Hause zu verstecken. Eine etwas andere Art, wieder Leute zu treffen und kennenzulernen, bietet das «El Correo Terraza» in Chur mit dem «Gin-Dating».

Einen feinen Gin schlürfen und dabei neue Kontakte knüpfen – das war lange nicht mehr möglich. Seit ein paar Wochen sind die Terrassen wieder offen und seit letztem Montag auch die Innenräume der Restaurants und Bars. Etwas trinken zu gehen, ist also wieder möglich, und somit auch das Kennenlernen neuer Leute.

Am 9. Juni ab 18 Uhr findet deshalb im «El Correo Terraza» in Chur ein «Gin-Dating» – eine Art Speeddating mit Gin – statt. Singles im Alter von 25 bis 45 Jahren können für 25 Franken mitmachen. Das Ganze soll in einer lockeren Atmosphäre stattfinden. «Zu viert in einer Paletten-Lounge testet ihr Gin-Variationen und bekommt dessen Eigenschaften und Feinheiten von einem Barkeeper erklärt», heisst es in der Medienmitteilung. Somit wäre auch für den ersten Gesprächsstoff gesorgt, da haperts ja manchmal ein bisschen beim ersten Zusammentreffen.

Wenn du beim «Gin-Dating» dabei sein willst, kannst du dir hier ein Ticket sichern.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 5. Juni 2021 17:44
aktualisiert: 5. Juni 2021 17:44