Openair Lumnezia

Kater und Sport am letzten Openair-Tag – die Bilder

24. Juli 2022, 06:42 Uhr
Erstmals Katerstimmung am Openair Lumnezia: Die Besucherinnen und Besucher lassen sich allerdings nicht beirren und machen auch den dritten Festivaltag zu einem Fest. Wir haben die Bilder.

«Wir sind verkatert, aber egal. Heute nochmal Vollgas», ist am Samstag auf dem Openair-Gelände zu hören. An diesem schwülen Sommertag sind auch die letzten Festivalverrückten spätestens um 11 Uhr aus dem Zelt gekrochen, da es einfach zu heiss war. Am Tag stand dann ein sportliches Programm auf dem Programm. Die Zuschauerinnen und Zuschauer amüsierten sich mit Frisbee, Federball oder Rugby.

In der Nacht hatte ein Sturm dem Festivalgelände einen Besuch abgestattet. Einige Zelte mussten daraufhin mit Klebeband notabgedichtet werden. Alles aber Dinge, die die Stimmung an diesem letzten Tag nicht zu vermiesen mögen. Am Abend bringen Bastian Baker, Alligatoah, Lo & Leduc und Biffy Clyro die Bühne zum Zittern.

(saz)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 23. Juli 2022 18:13
aktualisiert: 24. Juli 2022 06:42
Anzeige