Lastwagen kracht in Stadtbus

Lara Abderhalden, 2. November 2017, 19:41 Uhr
Am Stadtbus entstand durch die Kollision ein Sachschaden.
Am Stadtbus entstand durch die Kollision ein Sachschaden.
© Stadt Chur
In Chur ist ein Lastwagen seitlich mit einem Stadtbus zusammengestossen. Der Lastwagenfahrer wollte rückwärts einer Verkehrsinsel ausweichen und kollidierte dabei mit dem Bus. Verletzt wurde niemand.

Der Fahrer des Lastwagens und derjenige des Stadtbusses fuhren in die gleiche Richtung aus einem Kreisel. Bei einer Verzweigung merkte der Lastwagenfahrer, dass er nicht um die Verkehrsinsel fahren konnte und hielt an. Beim anschliessenden Rückwärtsfahren übersah er den Stadtbus un kollidierte seitlich mit dem Bus. Der Stadtbus befand sich direkt hinter dem Lastwagen.

Verletzt wurde beim Vorfall niemand, es entstand ein Sachschaden.

Lara Abderhalden
Quelle: red.
veröffentlicht: 2. November 2017 19:41
aktualisiert: 2. November 2017 19:41