Ostschweiz
Graubünden

Maienfeld: 81-Jähriger fährt mit Auto mehrmals in Mauern

Maienfeld

81-Jähriger fährt mit Auto mehrmals in Mauern

· Online seit 10.07.2024, 10:17 Uhr
In Maienfeld ist ein 81-Jähriger mit seinem Auto mehrmals in die Mauern auf beiden Seiten der Strasse geprallt Der Mann wurde leicht verletzt, bei ihm wurde eine Blutprobe angeordnet.
Anzeige

Der 81-Jährige fuhr am Dienstag gegen 17.45 Uhr mit einer Mitfahrerin vom Altersheim in Richtung Törliweg. Dabei prallte er mit dem Auto mehrmals gegen die Mauern auf beiden Seiten der Strasse.

Durch die Kollisionen wurde der Mann leicht verletzt und von der Rettung Chur ins Spital gefahren. Dort musste er eine Blutprobe abgeben.

Die Kantonspolizei Graubünden hat dem Mann den Führerschein vorläufig abgenommen.

(Kapo GR/red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 10. Juli 2024 10:17
aktualisiert: 10. Juli 2024 10:17
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige