Laax

Mat Rebeaud macht mit Elektromotorrad den Snowpark unsicher

22.03.2021, 19:03 Uhr
· Online seit 22.03.2021, 16:59 Uhr
Statt mit Skis und Stöcken oder einem Snowboard rollt der Romand Mat Rebeaud in voller Schutzmontur auf seinem Elektromotorrad an. Seine Mission? Eine winterliche eFMX-Session, wie sie die Welt noch nie gesehen hat.

Quelle: RedBull Content Pool

Anzeige

Mat Rebeaud nimmt die Gondel auf den Crap Sogn Gion. An sich nichts Aussergewöhnliches, wäre da nicht eine Wintersportausrüstung, die ihn massgeblich von den restlichen Passagieren abhebt. 

«Mich auf meiner Dirt-Maschine wie ein Snowboarder oder Skifahrer im Park bewegen zu können, das ist ein wirklich einmaliges Erlebnis», erzählt Rebeaud. Was leicht ausschaut, dahinter steckte jedoch ein hartes Stück Arbeit auf unberechenbarem Untergrund: «Das war sicherlich mein bisher schwierigstes Projekt. Wir mussten immer den richtigen Moment abwarten. Die perfekten Möglichkeiten im Park machten SNOMX aber zu einer unglaublichen Erfahrung.»  

(red.)

veröffentlicht: 22. März 2021 16:59
aktualisiert: 22. März 2021 19:03
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige