Scharans

Schwangere im Spital: Junge Autofahrerin rammt in Kurve entgegenkommendes Fahrzeug

01.03.2024, 16:31 Uhr
· Online seit 01.03.2024, 15:52 Uhr
Am Donnerstagabend ist es auf der Scharanserstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen: Eine junge Autofahrerin krachte in den Wagen einer Schwangeren. Diese musste ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Gegen 19 Uhr fuhr eine 18-jährige Autofahrerin von St.Agatha kommend bergwärts Richtung Scharans.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Gemäss Medienmitteilung der Kantonspolizei Graubünden prallte die junge Frau mit ihrem Auto in einer Rechtskurve seitlich-frontal in den Wagen einer entgegenkommenden 29-Jährigen. Letztere wurde beim Aufprall leicht verletzt. Da sie ein Kind erwartet, wurde sie von einem Ambulanzteam der Rettung Mittelbünden notfallmedizinisch überprüft und zu weiteren Abklärungen ins Spital nach Thusis gebracht.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände ab, die zur Kollision führten.

(Kapo GR/red.)

veröffentlicht: 1. März 2024 15:52
aktualisiert: 1. März 2024 16:31
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige