Sils im Domleschg

So fuhr ein Mann nach einem Unfall weiter

17.02.2020, 16:34 Uhr
· Online seit 17.02.2020, 16:30 Uhr
Am Sonntagabend ist ein Mann mit seinem Auto im Schin in eine Mauer gefahren. Danach fuhr er mit dem stark beschädigten Auto noch weiter, ehe er es stehen liess und zu Fuss weiter ging.
Anzeige

Nach 19 Uhr meldete jemand der Kantonspolizei Graubünden, dass ein Mann in unsicherem Gang durch den Silsertunnel gehe. Die Patrouille traf auf einen 52-jährigen Mann.

Wie sich herausstellte, war der Mann vorher mit seinem Auto im Schin in eine Mauer gefahren. Danach fuhr er rund eineinhalb Kilometer weiter, bevor er sein stark beschädigtes Auto stehen liess.

Beim Mann wurde eine Blutprobe genommen und den Führerschein musste er abgeben.

(red.)

veröffentlicht: 17. Februar 2020 16:30
aktualisiert: 17. Februar 2020 16:34
Quelle: Kapo GR

Anzeige
Anzeige