Tanz-Challenge

Spital Thusis springt auf Jerusalema-Trend auf

04.02.2021, 08:26 Uhr
· Online seit 03.02.2021, 11:23 Uhr
Alle tanzen zu «Jerusalema». Jetzt auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Spitals Thusis. Dort wird sogar der Heli-Landeplatz zur Tanzfläche.

Quelle: FM1Today/Youtube Spital Thusis

Anzeige

«Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden in dieser Zeit, den Umständen zum Trotz etwas Lebensfreude zu zeigen», schreibt das Spital Thusis zum Video. Tatsächlich wird im Video das ganze Spital zur Tanzfläche. «Rund um den Globus wird getanzt und das Spital Thusis tanzt mit. Trotz Pandemie verlieren wir den Spass nicht aus den Augen und wollen Teil eines weltweiten Gedankens sein.»

Das hier ist übrigens der originale Video des Jerusalema Tanzes. Es stammt von einer Tanzgruppe aus Angola. Erst dank dieses Videos wurde das Lied von Master KG weltberühmt.

Quelle: FM1Today

(red.)

veröffentlicht: 3. Februar 2021 11:23
aktualisiert: 4. Februar 2021 08:26
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige