Silvaplana

Töfffahrer (23) prallt in Leitplanke und stirbt

· Online seit 27.06.2021, 18:05 Uhr
Ein 23-jähriger Italiener ist am Samstagmorgen in Silvaplana tödlich mit dem Töff verunglückt. Der Mann war in eine Leitplanke geprallt.
Anzeige

Der Mann war mit drei Kollegen auf Töfftour. In einer Linkskurve prallte der 23-Jährige rechtsseitig in eine Leitplanke. Dabei wurde er schwer verletzt und musste durch einen Autofahrer reanimiert werden. Der Töfffahrer wurde in kritischem Zustand mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden geflogen. Dort erlag er am Samstagabend seinen Verletzungen.

Die Kantonspolizei Graubünden klärt zusammen mit der Staatsanwaltschaft den genauen Unfallhergang.

(red.)

veröffentlicht: 27. Juni 2021 18:05
aktualisiert: 27. Juni 2021 18:05
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige