St.Moritz

Töfffahrer bei Kollision mit Auto verletzt

· Online seit 10.07.2021, 17:33 Uhr
Ein Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag in St. Moritz bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto verletzt worden. Er wurde in ein Spital gebracht.
Anzeige

Ein 77-jähriger Autofahrer bog kurz nach 14 Uhr auf der Engadinerstrasse in St. Moritz links in Richtung Olympiaschanze ab, wie die Kantonspolizei Graubünden am Samstag mitteilte. Dabei übersah er einen Motorradfahrer und es kam zu einer seitlich-frontalen Kollision.

Der 35-jährige Motorradfahrer verletzte sich dabei mittelschwer. Er wurde von einem Ambulanzteam der Rettung Oberengadin ins Spital nach Samedan gebracht.

Das Motorrad wurde durch einen Abschleppdienst abtransportiert. Am Auto entstand Sachschaden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände ab, die zu der Kollision führten.

veröffentlicht: 10. Juli 2021 17:33
aktualisiert: 10. Juli 2021 17:33
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige