Anzeige
Chur

Töfffahrer bei Unfall mit zwei Autos schwer verletzt

17. Oktober 2021, 08:28 Uhr
In Chur ist es am Samstagnachmittag zu einem Unfall mit einem Töff und zwei Autos gekommen. Beim Unfall wurde der 62-jährige Töfffahrer schwer verletzt.

Der Töffahrer geriet beim abwärtsfahren über die Strassenmitte hinaus und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Auto. Der 62-Jährige konnte sich trotz Crash auf dem Sattel halten, kollidierte aber nach 100 Metern mit dem Heck des ihm vorausfahrenden Autos. Der Töfffahrer kam am Strassenbord zu Liegen. 

Beim Unfall wurde der 62-jährige Töfffahrer schwer am linken Bein verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt. Der genaue Unfallhergang wird derzeit abgeklärt.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 17. Oktober 2021 08:29
aktualisiert: 17. Oktober 2021 08:28