Chur

Töfffahrer mit 137 und 119 km/h geblitzt

· Online seit 21.05.2020, 19:59 Uhr
Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Auffahrtsdonnerstag erwischte die Churer Stadtpolizei zwei Schnellfahrer. Sie waren ausserorts mit 116 und 137 Stundenkilometern unterwegs.
Anzeige

Der Führerschein wurde ihm an Ort und Stelle weggenommen: Ein Töfffahrer war auf der Churer Umfahrung Süd mit 137 Stundenkilometern unterwegs, erlaubt wären 80 km/h gewesen.

Ein weiterer Töfffahrer war mit 116 km/h erwischt worden. Die beiden Schnellfahrer werden angezeigt.

Insgesamt hat die Stadtpolizei Chur am Donnerstagnachmittag die Geschwindigkeit von rund tausend Fahrzeugen gemessen, davon waren 56 Fahrzeuge zu schnell unterwegs.

veröffentlicht: 21. Mai 2020 19:59
aktualisiert: 21. Mai 2020 19:59
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige