Chur

Töfffahrer nach Überholmanöver schwer verletzt

· Online seit 25.05.2021, 17:43 Uhr
In Chur ist es am Dienstagnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Töff und einem Auto gekommen. Der Töfffahrer wurde dabei schwer verletzt.
Anzeige

Der 35-jährige Töfflenker fuhr über die Deutsche Strasse in Richtung Trimmis. Kurz vor dem Ortsende in Chur wollte er einen vor ihm fahrenden Lastwagen überholen. Dabei kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Auto einer 32-jährigen Lenkerin. Der Töfffahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden überführt. Die Lenkerin des Personenwagens blieb unverletzt. Die Deutsche Strasse musste für circa eineinhalb Stunden gesperrt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden

veröffentlicht: 25. Mai 2021 17:43
aktualisiert: 25. Mai 2021 17:43
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige