Pferderennen

Über 9000 Zuschauer auf dem Maienfelder Rossriet

13. Oktober 2019, 18:59 Uhr
Pferderennen Maienfeld
Jürg Langmeier auf seinem Pferd Les Sables Blancs.
© zVg
Das sonnige Wetter und nicht zuletzt der Pferderennsport haben über 9000 Zuschauerinnen und Zuschauer auf Maienfeld gelockt. Das internationale Pferderennen fand zum 63. Mal statt.

Gutes Wetter, herrliches Publikum und spannender Pferderennsport: Der zweite Rennsonntag auf dem Maienfelder Rossriet lockte über 9000 Zuschauerinnen und Zuschauer an. «Heute herrschten sensationelle Bedingungen auf der Rennbahn und die Stimmung insgesamt auf dem Rennplatz war einmal mehr grandios. Zudem danke ich den zahlreichen Helfern, die mit Ausdauer und grossem Engagement zum Erfolg der Rennen beigetragen haben», sagt Ruedi Niederer, OK-Präsident.

Sieger vom Hauptrennen «Grosser Preis des Cross-Club Maienfeld» wurde Jürg Langmeier auf Les Sables Blancs. Die Preissume betrug 20'000 Franken.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 13. Oktober 2019 19:00
aktualisiert: 13. Oktober 2019 18:59