Strassenverkehrsunfall

Unfall vor Fussgängerstreifen in Chur fordert Leichtverletzte

· Online seit 01.04.2022, 16:43 Uhr
Eine 21-jährige Autofahrerin ist bei einem Auffahrunfall am Freitag vor einem Fussgängerstreifen in Chur leicht verletzt worden. Die beiden involvierten Fahrzeuge wurden stark beschädigt.
Anzeige

Am Freitagmittag wollte die 21-Jährige eine Person den Fussgängerstreifen auf der Ringstrasse, Höhe Calandastrasse, überqueren lassen und hielt ihr Auto an.

Ein nachfolgender 35-jähriger Autofahrer bemerkte dies zu spät und fuhr heftig auf das Fahrzeug der 21-Jährigen auf, wie die Stadtpolizei Chur am Freitag mitteilte.

Die 21-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt und ging selbstständig zum Arzt. Beide Autos wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

veröffentlicht: 1. April 2022 16:43
aktualisiert: 1. April 2022 16:43
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige