Fideris

Wenn du mit dem Ersatzauto einen Unfall hast

5. September 2019, 11:14 Uhr
2019-09-05 Fideris - Auffahrunfall__w_1200__h_0
2019-09-05 Fideris - Auffahrunfall__w_1200__h_0
© Kapo GR
Das ist jetzt wirklich Pech: In Fideris ist es am Mittwoch zu einer Auffahrkollision gekommen. Darin involviert war auch ein Ersatzauto. Ob es als Ersatz für ein Unfallauto auf der Strasse war, ist nicht bekannt.

Am Mittwochabend wollte eine 26-Jährige mit ihrem Auto auf der A28 bei Fideris abbiegen. Ein 31-jähriger Autofahrer bemerkte das zu spät und fuhr auf das abbiegende Auto auf.

Das dreijährige Kind, das im hinteren Auto sass, wurde von der Ambulanz vor Ort untersucht. Die 26-Jährige wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. Beide Autos wurden beschädigt. 

(red.)

Quelle: Kapo GR
veröffentlicht: 5. September 2019 11:30
aktualisiert: 5. September 2019 11:14