Ostschweiz
Graubünden

Wer vermisst seine 66 Schlüssel?

Chur

Wer vermisst seine 66 Schlüssel?

· Online seit 01.02.2023, 14:41 Uhr
Entweder muss das eine unglaublich wichtige Person sein. Oder ein Abwart, der an vielen grossen Orten Einsätze hat. In Chur wurde ein Schlüsselbund mit sage und schreibe 66 Schlüsseln beim Fundbüro abgegeben.
Anzeige

Beim Fundbüro der Stadtpolizei Chur ist vor ein paar Tagen ein Schlüsselbund abgegeben worden. Was nicht wirklich speziell ist. Aber: Am Bund hängen ganze 66 Schlüssel

«Die insgesamt 670 Gramm schweren Türöffner wurden beim Rossboden gefunden», teilt die Stadtpolizei mit.

Die Schlüssel können am Schalter der Stadtpolizei abgeholt werden – natürlich nur, wenn man nachweisen kann, dass sie der Person auch wirklich gehören.

(red.)

veröffentlicht: 1. Februar 2023 14:41
aktualisiert: 1. Februar 2023 14:41
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige