Ilanz

Zwei Lastwagen krachen ineinander

· Online seit 18.06.2020, 08:15 Uhr
Weil er überraschend wegrutschte prallte der Anhänger eines Lastwagens in einen entgegenkommenden LKW. Ein Chauffeur begab sich selbst ins Spital.
Anzeige

Die heftige Kollision ereignete sich beim Kreisel von Rueun Richtung Ilanz, ein 53-jähriger Chauffeur fuhr am Morgen um 8.30 Uhr auf den Kreisel zu. Offenbar rutschte der Anhänger seiner Fahrzeugs unerwartet nach links weg. Dort war ihm entgegenkommend ein weiteres Sattelmotorfahrzeug unterwegs.

Die beiden LKWs kollidierten, das Fahrzeug des entgegenkommenden 54-jährigen Fahrers kam in der angrenzenden Böschung zum Stillstand. Er begab sich für medizinische Abklärungen ins Spital.

eine Zugmaschine sowie der Anhänger des Fahrzeuges aus der Gegenrichtung wurden total beschädigt, der Verkehr musste für mehr als zwei Stunden umgeleitet werden. Die Unfallursache wird ermittelt.

veröffentlicht: 18. Juni 2020 08:15
aktualisiert: 18. Juni 2020 08:15
Quelle: Kapo GR

Anzeige
Anzeige