Graubünden

Zwei Verletzte nach Zusammenstoss in Alvaneu

23.09.2020, 17:19 Uhr
· Online seit 23.09.2020, 17:19 Uhr
Zwei Personenwagen sind am Mittwochnachmittag auf der Landwasserstrasse in Richtung Alvaneu Dorf GR zusammengestossen. Dabei wurden zwei Frauen verletzt.
Anzeige

Ein 71-jähriger Lenker war in Begleitung seiner Frau unterwegs in Richtung Alvaneu Dorf. In einer Rechtskurve sei er auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einer Stützmauer kollidiert, teilte die Kantonspolizei Graubünden mit. Das Auto wurde zurückgeschleudert und prallte frontal in ein entgegenkommendes Auto einer 47-jährigen Fahrerin.

Die Beifahrerin musste mittelschwer verletzt ins Spital nach Thusis gebracht werden. Die 47-jährige Frau konnte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Die Ursache des Unfalls wird noch abgeklärt.

veröffentlicht: 23. September 2020 17:19
aktualisiert: 23. September 2020 17:19
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige