«Grenzenlos» mit Kroatien

Angela Mueller, 23. Oktober 2018, 16:13 Uhr
Traumstrand im Mittelmeer bei Makarska in Kroatien.
Traumstrand im Mittelmeer bei Makarska in Kroatien.
© iStock
Kroatien gilt als boomende Reisedestination in Europa und ist Gastland bei der neuen Ferienmesse «Grenzenlos» in St.Gallen. Diese findet im Januar in den Olmahallen statt.

Zwar sind die Ferien nächstes Jahr noch sehr weit entfernt, doch bei der neuen Ferienmesse «Grenzenlos» haben die Vorbereitungen begonnen. Die Messe erwartet rund 400 Aussteller und über 30'000 Besucherinnen und Besucher.

Der besondere Fokus liegt auf dem Ferienland Kroatien. «Mit Kroatien präsentieren wir unseren Besuchern ein faszinierendes Trendland mit fast grenzenlosen Möglichkeiten für Ferien jeglicher Art», sagt Caroline Derungs, Messeleiterin.

Das mediterrane Klima, die Natur, und ein riesiges Angebot an Abenteuer- und Sportmöglichkeiten machen Kroatien als Reiseland attraktiv. Dazu kommt die vielseitige Hauptstadt Zagreb, die kulinarischen Genüsse und ein reiches Kulturerbe, das alles lässt Kroatien zu einer boomenden Reisedestination werden.

Ferienmesse «Grenzenlos» in St.Gallen: Freitag, 18. bis Sonntag, 20. Januar 2019

 

Angela Mueller
Quelle: red.
veröffentlicht: 23. Oktober 2018 16:13
aktualisiert: 23. Oktober 2018 16:13