«Der Bachelor»

Halbes Kilo Brennpaste und ein Strumpfband

Rahel Röthlin, 21. Oktober 2019, 08:29 Uhr
Am Montagabend startet die neue Staffel «Der Bachelor». Jede der 21 Damen möchte auf dem roten Teppich imponieren. Die Liechtensteinerin Anna legt einen feurigen Auftritt hin.

Kaum aus dem Auto ausgestiegen, liefert die Liechtensteinerin Anna eine heisse Show. Mit zwei Fackeln streicht sie sich zuerst über die Arme, danach leckt sie an der Flamme. «Ich hoffe, dass mein Herz bald für dich brennen wird», sagt die hitzeresistente Dame zu Bachelor Patric Hazir.

Werbung

Quelle: 3plus

Der Auftakt zur achten Staffel der Kuppelshow geht gleich hitzig weiter. 21 Kandidatinnen kämpfen um das Herz von Bachelor Patric Haziri. Neben Anna sind noch zwei weitere Frauen aus dem FM1-Land im Rennen. Unter anderem die 22-jährige Thurgauerin Selina. 

Überraschung Strumpfband

Thurgauerin Selina weiss, wie der Bachelor schnell anbeisst.

© 3Plus

Bei Selina beisst der Bachelor sofort an. Wortwörtlich. Unter ihrem langen Kleid hat die Coiffeuse ein schwarzes Strumpfband versteckt. Dieses soll Haziri ihr mit den Zähnen ausziehen – was er auch brav tut. Ob sie mit dieser Aktion gut beim Bachelor ankommt, gibt es am Montag um 20.15 Uhr auf 3+ zu sehen. Die ganze Folge gibt es nach der Ausstrahlung auch hier.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 21. Oktober 2019 08:17
aktualisiert: 21. Oktober 2019 08:29