Hier gibt's schöne Langlaufloipen

· Online seit 13.01.2019, 06:53 Uhr
Geschneit hat es in den letzten Tagen genug. Deshalb konnten viele Langlaufloipen im FM1-Land öffnen. Wer sich gerne auf den dünnen Ski auf die Loipen wagen will, die Übersicht zeigt dir, wo es möglich ist.
Lara Abderhalden
Anzeige

Das Langlaufen wird immer beliebter. Dies zeigt unter anderem die rege Teilnahme am Engadiner Skimarathon. Letztes Jahr war er ausverkauft. Immer mehr Menschen versuchen es mit dem Langlaufen und nehmen sich den Marathon als Ziel. Dafür muss aber auch genügend trainiert werden und dies kann man im Moment im ganzen FM1-Land. Der viele Schnee sorgt dafür, dass die Pistenfahrzeuge die Loipen präparieren und alle Langlauf-Interessierten sich austoben können.

Die Karte zeigt, wo im FM1-Land es Langlaufloipen gibt:

Haben wir eine Langlaufloipe vergessen? Schreibt uns die Adresse doch in die Kommentare oder meldet sie uns per Mail unter redaktion@fm1today.ch.

veröffentlicht: 13. Januar 2019 06:53
aktualisiert: 13. Januar 2019 06:53
Quelle: abl

Anzeige
Anzeige