Hier wird Bieber ausgeflogen

Sandro Zulian, 15. Juni 2017, 21:01 Uhr
Das Video dauert nicht länger als zwei Minuten. Zu sehen darin: Justin Bieber, wie er mit einem Autokonvoi in Bad Ragaz zu einem Helikopter fährt. Biebs steigt aus dem Auto aus, in den Heli ein und tschüss.
Justin Bieber wird stets bewacht von mehreren Bodyguards.
© zVg

So stellen wir uns einen angenehmen Arbeitsweg vor: Das Video, dass der «Sarganserländer» hochgeladen hat, ist zwar kaum zwei Minuten lang, aber dafür umso spannender. So verlässt Justin Bieber Bad Ragaz. Er fliegt nach Bern, wo er am Donnerstagabend im Stade de Suisse, vor 40'000 Zuschauern ein Konzert seiner «Purpose Tour» gibt.

Habt ihr Videos oder Bilder von Biebers Abflug? Schickt sie uns auf redaktion@fm1today!

Sandro Zulian
Quelle: saz
veröffentlicht: 15. Juni 2017 19:29
aktualisiert: 15. Juni 2017 21:01
Anzeige