Hunger? Hier hast du die drei geilsten Wochenend-Rezepte!

Michael Ulmann, 7. Juli 2017, 14:41 Uhr
Sie sind zurzeit wahrscheinlich der speziellste Kochclub und Catering-Service im FM1-Land: Die RoadChiefs aus Jonschwil. Die sieben Jungs lassen zurzeit mit ihren kulinarischen Kreationen aufhorchen. Für uns haben sie ihr geheimes Rezeptbuch geöffnet.

«Wir sind die Spinner am Herd», sagt RoadChiefs-Chef Marco «Förri» Forrer. Die RoadChiefs aus Jonschwil reisen in der Welt herum und bringen als Souvenirs Rezepte und Gerichte nach Hause. Weil ihre Kreationen so richtig lecker aussehen, haben wir uns gedacht, wir wollen auch!

Et voilà: Hier drei RoadChiefs-Rezepte für euch zum Nachkochen. En Guete!

Rezept 1

zvg
zvg

Rezept 2

zvg
zvg

Rezept 3

zvg
zvg

PS: Alle Rezepte sind copyright ;-) !

Michael Ulmann
veröffentlicht: 7. Juli 2017 12:40
aktualisiert: 7. Juli 2017 14:41