In Kläranlage eingebrochen

· Online seit 23.08.2016, 15:38 Uhr
Einbrecher schlagen überall zu. Auch dort, wo viele nicht einmal für Geld hingehen würden: in der Kläranlage. Zwischen Abwasser und Dreck stibitzte eine Bande zwei Kaffeekassen.
Lara Abderhalden
Anzeige

Da müssen sich Menschen den ganzen Tag mit Abwasser aus unseren Leitungen abgeben und dann wird ihnen auch noch die Kaffeekasse geklaut. So passiert in Weite: Unbekannte Täter sind in eine Kläranlage eingebrochen und haben zwei Kaffeekassen geklaut. Der Schaden beträgt über tausend Franken. Zugang zur Kläranlage verschafften sich die Unbekannten, indem sie über den Sicherheitszaun kletterten und ein Fenster durchbrachen.

Zwei Container in Brand

Zu einem weiteren Vorfall kam es in Walenstadt. Dort fingen zwei Container an, zu brennen. Noch ist unklar, was den Mottbrand auslöste. Die Container befanden sich im Carport eines Hotels. Der Feuerwehr gelang es, den Brand schnell zu löschen, dennoch entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

veröffentlicht: 23. August 2016 15:38
aktualisiert: 23. August 2016 15:38
Quelle: red

Anzeige
Anzeige