Konstanz

Jugendlicher verprügelt 18-Jährige auf offener Strasse

06.03.2020, 13:32 Uhr
· Online seit 06.03.2020, 13:12 Uhr
Nach einem Streit hat ein 17-Jähriger in Konstanz auf seine 18-jährige Begleiterin eingeschlagen und sie getreten. Passanten konnten den Jugendlichen vom Opfer wegzerren. Die Polizei hat ihn noch am Tatort festgenommen.
Anzeige

Der 17-Jährige und die 18-Jährige fingen auf dem Weg zur Bushaltestelle in der Allmannsdorferstrasse in Konstanz einen Streit an. Der Jugendliche schlug die Frau mehrmals, als sie auf dem Boden lag, trat er auf sie ein.

Unbeteiligte Passanten konnten den 17-Jährigen wegreissen und ihn bis zum Eintreffen der Polizei und des Rettungsdienstes zurückhalten. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und die Frau mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Der 17-Jährige und seine Begleiterin waren, gemäss der Polizei Konstanz, alkoholisiert. 

(red.)

veröffentlicht: 6. März 2020 13:12
aktualisiert: 6. März 2020 13:32
Quelle: Polizeipräsidium Konstanz

Anzeige
Anzeige