Es wird gelacht, geflirtet und Grenzen getestet. Es ist wieder soweit und die neue Staffel «Jung, wild & sexy: Refilled» geht in die fünfte Runde. Zehn Youngsters steigen in einen alten Partybus und erleben unvergessliche Momente in Bratislava, Budapest und am Balaton. Die Partytruppe stammt aus Thurgau, Zürich, Bern, Wallis, Luzern und Solothurn. Wir haben bei den Ostschweizer Teilnehmerinnen und Teilnehmer nachgefragt.
Quelle: CH Media
Altbekannte Gesichter
Bryan (19) aus Langrickenbach kennt man schon aus der letzten Staffel. Isabelle (19), genannt Isa, aus Weinfelden ist bereits zum vierten Mal dabei.
«Jeder weiss, dass es den Bryan einfach bei ‹Jung, wild & sexy› braucht. Sonst wäre es ja langweilig», sagt der 19-Jährige. Dieses Mal ist es neu, dass es mit einem Partybus an drei verschiedene Orte geht. «Ich gebe der Reise eine sieben von zehn, denn die Malle-Staffel hat mir besser gefallen», sagt Bryan. Die Landschaft war aber sehr schön, man konnte Sachen sehen, die man in der Schweiz nie entdecken würde.
«Die Zuschauer können sich auf ganz viel Drama, viele Storys und pure Unterhaltung freuen!»
Keine Überraschung für erneute Teilnahme
«Ich bin ein Partymensch und es ist genau mein Ding. Jedes Mal war es eine geile Zeit mit tollen Menschen», begründet die 19-jährige Isa ihre erneute Teilnahme bei der fünften Staffel. Sie ist ein direkter und offener Mensch und sie teilt ihre Meinung, wenn ihr etwas nicht passt. «Ich bin einfach ich selbst und darum braucht es mich auch wieder in dieser Staffel.»
Der Roadtrip sei nicht so ihr Ding gewesen und es gefiel ihr, wie auch Bryan, besser, an einem Ort Party zu machen. Ihr schönster Moment war darum das Erreichen des Endziels der Reise mit dem Partybus. Hier musste sie nicht mehr aus dem Koffer leben.
«Für mein Umfeld war es keine grosse Überraschung, dass ich wieder dabei bin. Sie wussten, ich würde bei einer neuen Staffel erneut vor der Kamera stehen.» Es wäre ein Wunder, wenn Isa nicht dabei wäre.
«Das Publikum kann sich auf eine sehr besoffene und motzende Isa freuen», wie man sie halt kennt, sagt die 19-jährige aus dem Thurgau.
Frischer Wind
Anika (20) aus Amriswil ist zum ersten Mal dabei. «Ich bin durch Bryans Vater auf die Sendung aufmerksam geworden. Ich dachte mir sofort, dort will ich mitmachen», erzählt sie. Anika liebt es, neue Menschen kennenzulernen und es braucht sie in der neuen Staffel, da sie eine «mega aufgestellte Person» sei und für jede Party und jeden Spass zu haben ist.
Auf die Frage, ob jung, wild oder sexy meint Anika: «Es braucht eine Mischung von allem, jedoch würde ich mich für wild und sogar ein bisschen crazy entscheiden.» Ihr Umfeld habe auf die Teilnahme an der Sendung sehr positiv reagiert. Die meisten finden es lustig und freuen sich, sie in der neuen Staffel zu sehen.
Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.
«Es war eine der tollsten Erfahrungen in meinem Leben», schwärmt Anika. «Die Zuschauer können sich auf jede Menge Party und Eskalationen freuen. Es wird eine coole und unterhaltsame Staffel, bei der Drama nicht zu kurz kommt» meint die 20-Jährige.
Die neue Staffel ist ab dem 25. September exklusiv auf der Streamingplattform Oneplus verfügbar. 10 Folgen voller Partys, Flirts und Freundschaft.
(mad)