Schaffhausen

Kein Abstand und Anstand: Mann onaniert vor Frau

09.06.2020, 13:00 Uhr
· Online seit 09.06.2020, 12:53 Uhr
In der Nacht auf Sonntag bemerkte eine junge Frau in der Stadt Schaffhausen, wie ein Mann sie zunächst verfolgte und anschliessend vor ihr onanierte. Die Polizei sucht Zeugen.
Anzeige

Die 27-jährige Frau ging gegen 3.15 Uhr alleine vom Fronwagplatz via Stadthausgasse zur Krummgasse, wo sie ihr Auto vor dem Stadthaus parkiert hatte. Unter dem Vordach eines Geschäftes im oberen Teil der Stadthausgasse stand ein dunkel gekleideter Mann mit einem geöffneten Regenschirm. Als die junge Frau an diesem vorbeilief, hantierte er gemäss Mitteilung der Schaffhauser Polizei vom Dienstag bereits in seiner Leistengegend herum.

Beim Einsteigen in ihr Auto fiel der Frau auf, dass der Mann in ihre Richtung lief. Sie verstaute noch einige ihrer Gegenstände im Auto und bemerkte, dass der Mann auf Höhe ihres Fahrzeuges stehen geblieben war und vor ihr onanierte. Folglich fuhr die Frau davon.

Laut Polizeimitteilung ist der Täter 175 bis 185 Zentimeter gross, er hat helle, kurze Haare und ist etwa Mitte dreissig; er ist korpulent, rasiert und Mitteleuropäer. Der Mann trug dunkle Kleider und führte einen dunklen Regenschirm mit. Wer Hinweise machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

(dpo)

veröffentlicht: 9. Juni 2020 12:53
aktualisiert: 9. Juni 2020 13:00
Quelle: CH Media

Anzeige
Anzeige