Ostschweiz

Langsam wird es eng: Kinderfest schon wieder verschoben

St.Gallen

Langsam wird es eng: Kinderfest schon wieder verschoben

07.06.2024, 09:32 Uhr
· Online seit 07.06.2024, 09:32 Uhr
Die erneute Verschiebung des Kinderfests kommt zwar nicht unerwartet, das OK gerät aber allmählich unter Zeitdruck. Immer weniger Daten bleiben für eine mögliche Durchführung.

Quelle: TVO

Anzeige

Das Wetter bleibt wechselhaft, vom Sommer ist noch wenig zu spüren. Deshalb muss das Kinderfest verschoben werden. Schon wieder.

Bereits etliche Male war das OK des St.Galler Kinderfests wegen des schlechten Wetters gezwungen, auf ein späteres Datum auszuweichen. Denn die Kinderfestwiese ist aktuell zu nass und aufgeweicht.

Trotzdem bleiben die Organisatoren optimistisch. Denn auch in der Vergangenheit war schon etliche Male Geduld gefragt. Doch ein Termin wurde bislang noch immer gefunden. Nach der jüngsten Verschiebung bleiben noch neun mögliche Daten, das nächste am 13. Juni. Die Entscheidung darüber fällt am Montag.

veröffentlicht: 7. Juni 2024 09:32
aktualisiert: 7. Juni 2024 09:32
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige