Lastwagen mit Batterien brannte

Angela Mueller, 13. November 2018, 16:54 Uhr
Die Ladung des Lastwagens brannte bei Bottighofen lichterloh.
© Leserreporter FM1Today
Ein Lastwagen hat auf der Hauptstrasse bei Bottighofen im Thurgau Feuer gefangen. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Verletzt wurde niemand.

«Ein Lastwagen mit einer Ladung Batterien brannte bei Bottighofen», bestätigt Matthias Graf, Sprecher der Kantonspolizei Thurgau, am Dienstagmorgen. Die Batterien gelten als Gefahrengut. «Für die Bevölkerung bestand aber keine Gefahr», sagt Graf. Der polizeiliche Ermittlungsdienst war vor Ort, um abzuklären, weshalb es zum Brand kam. Verletzt wurde niemand.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Angela Mueller
Quelle: red.
veröffentlicht: 13. November 2018 09:50
aktualisiert: 13. November 2018 16:54