Leiche aus dem Rhein noch nicht identifiziert

Laurien Gschwend, 26. März 2017, 13:09 Uhr
Auf der Höhe Vaduz wurde im Rhein eine Leiche entdeckt. (Symbolbild)
Auf der Höhe Vaduz wurde im Rhein eine Leiche entdeckt. (Symbolbild)
© KEYSTONE/Eddy Risch
Die Leiche der Frau, die am Freitag in der Nähe von Vaduz aus dem Rhein geborgen worden ist, konnte noch nicht identifiziert werden. Die Polizei sucht weiterhin Zeugen.

Wie es bei der Landespolizei Liechtenstein heisst, sind in den letzten Stunden mehrere Hinweise zu weiblichen Vermissten eingegangen. Diese werden nun geprüft. Personen, welche sachdienliche Feststellungen am Rheinufer von Schaan bis Graubünden gemacht haben, werden weiterhin um Mithilfe gebeten. Sie sollen sich bei der nächsten Polizeistation melden.

Laurien Gschwend
Quelle: red.
veröffentlicht: 26. März 2017 13:09
aktualisiert: 26. März 2017 13:09