Vaduz

Lenkerin zerlegt Ampel in ihre Einzelteile

· Online seit 13.02.2023, 17:13 Uhr
Nachdem sie die Kontrolle über ihr Auto verloren hatte, krachte sie in eine Ampel und zwei Bäume. Der Frau wurde der Fahrausweis auf der Stelle abgenommen.
Anzeige

In Vaduz war am Sonntag eine Autofahrerin gegen 3 Uhr auf der Äulestrasse in nördliche Richtung unterwegs. Als sie auf der Höhe der Post die Beherrschung über ihr Fahrzeug verlor, kollidierte sie mit dem sich dort befindlichen Lichtsignal.

Anschliessend lenkte ihr Auto nach links und kollidierte mit zwei Bäumen, die sich in der Mittelinsel befanden, bevor das Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand kam.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Das Lichtsignal und die beide Bäume wurden laut einer Mitteilung der Landespolizei Liechtenstein beschädigt. Die Lenkerin musste ihren Fahrausweis sofort abgeben.

(red.)

veröffentlicht: 13. Februar 2023 17:13
aktualisiert: 13. Februar 2023 17:13
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige