Lernfahrerin kracht in Elektrokasten

Laurien Gschwend, 7. Mai 2017, 14:19 Uhr
Diesen Elektrokasten in St.Gallen hat eine Lernfahrerin geschrottet.
Diesen Elektrokasten in St.Gallen hat eine Lernfahrerin geschrottet.
© Stapo SG
Eine 29-jährige Frau ist am Samstag während einer Lernfahrt durch St.Gallen mit einem Elektrokasten kollidiert. Niemand verletzte sich, allerdings entstand Sachschaden.

Gemäss einer Mitteilung der Stadtpolizei St.Gallen kam es um 16.05 auf der Notkerstrasse zum Unfall. Eine 29-jährige Lernfahrerin und ihr 41-jähriger Mitfahrer krachten beim Befahren einer Verzweigung in einen Elektrokasten. Bei der Kollision wurde niemand verletzt; am Auto sowie am Elektrokasten entstand jedoch beträchtlicher Sachschaden. Das Unfallauto wurde abgeschleppt.

Laurien Gschwend
Quelle: Stapo SG/red.
veröffentlicht: 7. Mai 2017 14:19
aktualisiert: 7. Mai 2017 14:19