Anzeige
Glarus

Lieferwagen rutscht Bord hinab

22. Oktober 2019, 09:05 Uhr
In Mitlödi kam am Montagnachmittag ein Lieferwagen von der Strasse ab. Er kam im Bord zum Stillstand, weil er sich zwischen Bäumen verkeilte. Es wurde niemand verletzt.
Der Lieferwagen kam von der Strasse ab.
© Kapo GL

Der Lenker des Lieferwagens wich Steinen auf einer Privatstrasse aus rutschte dabei von der Strasse.

Der Lieferwagen verkeilte sich in den angrenzenden Bäumen und kam im Strassenbord zum Stillstand. Beim Unfall wurde niemand verletzt, zur Kontrolle wurde der 29-Jährige ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt.

Mithilfe von zwei Fahrzeugen musste der Lieferwagen geborgen werden, an ihm und an der Strasse entstand Sachschaden.

 (red.)

Quelle: Kapo GL
veröffentlicht: 22. Oktober 2019 09:00
aktualisiert: 22. Oktober 2019 09:05