Löwenskulptur wird vermisst

Lara Abderhalden, 16. Oktober 2015, 10:08 Uhr
Da haben Fabian und Claudia Berweger nicht schlecht gestaunt, als sie von den Ferien zurück kamen und einer ihrer Löwen fehlte. Die Löwenskulpturen zieren den Eingang ihres Coiffeur Salons in Aadorf.
"Wir mussten feststellen, dass wieder einmal einer unserer Löwen gestohlen wurde", teilt Fabian Berweger via Facebook mit. Er fordert die Community auf, ihnen bei der Suche zu helfen. Über 40 Mal wurde der Beitrag schon geteilt.
Es scheint nicht das erste Mal zu sein, dass ein Löwe verschwindet. Verschiedene User schreiben "Nöd scho wieder!" oder "Und jährlich grüsst das Murmeltier". Die Polizei schliesst auch nicht aus, dass es einen Zusammenhang gibt, zwischen dem Verschwinden der Eulenskulptur beim Primarschulhaus und dem Löwen.
Lara Abderhalden
veröffentlicht: 16. Oktober 2015 10:08
aktualisiert: 16. Oktober 2015 10:08