Lokale Unwetter in der Ostschweiz

Fabienne Engbers, 7. Juli 2017, 20:14 Uhr
Kleine, aber heftige Gewitter ziehen über die Ostschweiz.
Kleine, aber heftige Gewitter ziehen über die Ostschweiz.
© KEYSTONE/EPA dpa/JULIAN STRATENSCHULTE
Heftige Gewitter ziehen lokal über die ganze Ostschweiz. Die Unwetter sind zwar kurz, aber heftig.

Ganz kleine, lokale Gewitter ziehen zurzeit über die Ostschweiz, sagt Sharon Satz von Meteonews. Es sind bereits Unwetterwarnungen für Appenzell Innerrhoden und Ausserrhoden entstandt worden.

Eine etwas grössere Zelle zieht von Wil her nach St.Gallen. Es wird kurz aber heftig regnen, sagt Satz.

Habt ihr eure Fenster zu? Schickt uns euer Gewitter-Foto an redaktion@fm1today.ch.

Fabienne Engbers
veröffentlicht: 7. Juli 2017 20:11
aktualisiert: 7. Juli 2017 20:14