Konstanz

Mann ersticht 37-Jährigen nach Streit

22.07.2020, 10:51 Uhr
· Online seit 22.07.2020, 10:48 Uhr
In Konstanz kam es am Dienstag zu einem Streit zwischen zwei Männern. Dabei stach ein 41-Jähriger einen 37-Jährigen mit einem Messer nieder. Der Täter liess sich danach festnehmen.
Anzeige

Wie das Polizeipräsidium Konstanz mitteilt, kam es in einer Wohnung zum Streit zwischen den beiden. «Nach bisherigen Ermittlungen kam es nach einer körperlichen Auseinandersetzung dazu, dass der 41-Jährige mit einem Messer mehrfach auf den 37-Jährigen eingestochen hat», heisst es.

Der schwer verletzte Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht, wo er noch am gleichen Abend verstarb.

Der Täter liess sich widerstandslos am Tatort festnehmen. Die Staatsanwaltschaft und das Polizeipräsidium Konstanz ermitteln wegen Totschlags.

(red.)

veröffentlicht: 22. Juli 2020 10:48
aktualisiert: 22. Juli 2020 10:51
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige