Vorarlberg

Mann liegt auf Strasse und wird überfahren

· Online seit 17.05.2020, 08:37 Uhr
Am Samstagabend ist im vorarlbergischen Nenzing, in der Nähe von Feldkirch, ein 56-jähriger Mann von einem Auto überfahren worden und gestorben. Der Mann lag zuvor betrunken auf der Strasse.
Anzeige

Ein 79-jähriger Mann wollte gegen 19.20 Uhr mit seinem Auto aus einer Seitenstrasse auf die Hauptstrasse fahren. Dabei überfuhr er den 56-Jährigen, der auf der Strasse lag.

Laut Zeugenaussagen soll der 56-Jährige stark betrunken gewesen sein. Der Mann wurde unter dem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Er war zu diesem Zeitpunkt bereits tot.

Die Staatsanwaltschaft Feldkirch hat zur Klärung des Unfalls einen Sachverständigen hinzugezogen und eine Obduktion angeordnet.

(red.)

veröffentlicht: 17. Mai 2020 08:37
aktualisiert: 17. Mai 2020 08:37
Quelle: LPDV

Anzeige
Anzeige