Mann samt Töff in Wiese geschleudert

Christoph Fust, 30. Mai 2019, 17:01 Uhr
Das Motorrad wurde beim Unfall samt Fahrer in dieses Wiesenstück geschleudert.
Das Motorrad wurde beim Unfall samt Fahrer in dieses Wiesenstück geschleudert.
© Kapo SG
Am Donnerstag kurz nach 10.30 Uhr ist auf der Neckertalstrasse ein 72-jähriger Motorradfahrer gestürzt. Er wurde mit unbestimmten Verletzungen von der Rega ins Spital geflogen.

Der 72-jährige Mann fuhr mit dem Motorrad von Necker in Richtung Ganterschwil. Wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt, geriet sein Motorrad in einer Linkskurve nach der Brücke über den rechten Strassenrand hinaus.

Beim anschliessenden Sturz im abfallenden Wiesenbord verletzte sich der Fahrer unbestimmt. Nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst wurde er von der Rega ins Spital geflogen.

Christoph Fust
Quelle: red./Kapo SG
veröffentlicht: 30. Mai 2019 16:32
aktualisiert: 30. Mai 2019 17:01